Ehrlich & authentisch

Kosmetik – eine Branche, die boomt und sich stetig und unaufhaltsam weiterentwickelt. Immer mehr Spezialisierungsmöglichkeiten, innovative Behandlungskonzepte, apparative Kosmetik und eine Vielzahl an neuen Produktpaletten. Für Kosmetikunternehmen ein Ansporn, noch besser und innovativer zu werden, für Kosmetikerinnen oft verwirrend.

Ob Konzeptentwicklung für Kosmetikunternehmen oder der erfolgreiche Aufbau eines Institutes: Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und einer zuverlässigen Zusammenarbeit ohne Verquickungen mit der Industrie.

25 Jahren Berufserfahrung in der Welt der Kosmetik, des Make-up und der Wellnessbranche und die Liebe zu meinem Beruf möchte ich mit anderen teilen. Ehrlich, neutral und nachhaltig ist dabei die Devise von mir und meinem Team.